redmin gmbh

redmin ist Experte für digitale Buchhaltung
und unter anderem als Treuhänder für
diverse Vereine und Unternehmen in Aarau tätig.

Unser Büro ist in Basel, doch auf digitalen Kommunikationswegen lernen wir unsere Kunden kennen und entwickeln massgeschneiderte Lösungen zur Effizienzsteigerung in der Buchhaltung. Durch den Einsatz moderner Buchhaltungsprogramme und innovativer Technologien digitalisieren wir Deine Buchhaltung und Deine Lohn- und Personaladministration.

Dank unseres umfassenden technologischen, betriebswirtschaftlichen und juristischen Know-hows sowie unserer leistungsstarken Partner bieten wir Dir individuelle Lösungen bei unseren Dienstleistungen als Treuhänder. In Aarau profitieren Unternehmen und Vereine von einer ganzheitlichen Unterstützung durch unsere Experten!


PERSÖNLICHE BERATUNG VEREINBAREN

Treuhand: Partner für Unternehmen & Vereine in Aarau

Treuhänder: in Aarau auf Qualität, Sicherheit und Expertise vertrauen

  • Hoher Digitalisierungsgrad: Die Digitalisierung der Buchhaltung, der Lohn- und Personaladministration und weiterer Bereiche durch unsere Experten wirkt sich bei der Treuhand für Unternehmen und Vereine in Aarau positiv auf Deine gesamte Arbeitseffizienz aus.
  • Persönliche Betreuung: Für uns ist es wichtig, Dich persönlich entsprechend den individuellen Anforderungen zu betreuen. Auch wenn unser Büro in Basel ist, so sind wir über Webmeetings und telefonisch jederzeit dort, wo Du uns gerade benötigst.
  • Vielfältige Dienstleistungen: Wir betreuen unseren Kunden mit fünf Dienstleistungen (siehe: Übersicht). Abgesehen von der Vielfalt unserer Leistungen ist es die innovative Art, die unsere Qualität ausmacht. Sinnbildlich hierfür steht unser virtueller CFO als Innovation.
  • Zuverlässigkeit und Integrität: Die Verantwortung, Dienstleistungen gesetzeskonform zu erfüllen, ist essenziell als Treuhänder. In Aarau können Unternehmen sowie Vereine sicher sein, dass wir dieser Pflicht nachkommen. Obendrein geben wir Dir über unsere Programme jederzeit einen Echtzeit-Einblick in Deine Finanzen.

Überzeuge Dich durch einen Blick in unsere Referenzen davon, wie wir einige unserer Kunden mit unserem Baseler Treuhandbüro bereits betreut haben! Die hohe Qualität von uns bei der Treuhand für Unternehmen und Vereine in Aarau ist keine Selbstverständlichkeit, denn obwohl es mehr als

12.000 Unternehmen für KMU-Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung in der Schweiz gibt, hat die Digitalisierung in der Branche noch nicht weitreichend Einzug erhalten. Die Folge sind unnötig hohe Kosten sowie eine Fehleranfälligkeit bei der Arbeit als Treuhand-Partner. Unsere Klienten in Aarau können sich sicher sein, dass wir bei redmin diese Konsequenzen vermeiden.

Denn mithilfe unseres breit gefächerten juristischen, technologischen und betriebswirtschaftlichen Know-hows und unter Anwendung moderner Buchhaltungsprogramme stellen wir sicher, dass die Digitalisierung Deiner Buchhaltung mit Vorteilen für Dich sowie Dein KMU bzw. Deinen Verein einhergeht.

Drei Beispiele für die besondere Qualität unseres Treuhandbüros für Unternehmen und Vereine in Aarau

Ein Beispiel für unsere besonderen Services ist der Virtual CFO, der bei der Treuhand zum Einsatz kommt. In Aarau sparst Du Dir dank des Virtual CFO im KMU die Anstellung eines CFOs und greifst stattdessen immer nur dann auf unseren Virtual CFO zurück, wenn Du diesen wirklich benötigst. Trete Deine Arbeit teilweise ab an den digitalen Helfer bei der Treuhand für Unternehmen und Vereine in Aarau! Einige Beispiele für die Leistungen unseres CFOs:

  • Analysen von Geschäftsvorgängen
  • Erstellung von Reportings
  • Unterstützung im betriebswirtschaftlichen Bereich

Ein weiteres Beispiel für die Qualität unserer Arbeit ist die grosse Auswahl an Buchhaltungssoftware im Rahmen der Treuhand. Für Kunden in Aarau sowie in anderen Städten nutzen wir neben der marktführenden Software Abacus beispielsweise die Buchhaltungssoftware Bexio. Bei Bexio profitierst Du unter anderem von Features zum kostenlosen „einheitlichen Lohnmeldeverfahren (ELM)“.

Die Personaladministration ist schliesslich ein weiterer Vorteil bei unserer Treuhand für Unternehmen und Vereine in Aarau: Bei der Abführung von Sozialversicherungsbeträgen, bei Lohnmeldungen und bei allen weiteren anfallenden Aufgaben gewährleisten wir eine absolute Gesetzeskonformität!

Schaue Dich auf unserer Website um, um mehr Informationen zu unserer Buchhaltung, zu der Erledigung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen sowie zu weiteren Leistungen zu erhalten. Oder nehme einfach Kontakt zu uns auf, damit wir Dich in Bezug auf unsere Arbeit individuell beraten können.

PERSÖNLICHE BERATUNG VEREINBAREN