redmin gmbh

Finanzielle Führung
braucht Wissen und Erfahrung.
Wir gründeten 2018 redmin mit dem Ziel, KMUs und Vereinen die Arbeit rund um ihre Finanzen zu erleichtern. Wir arbeiten transparent. Unsere Kundinnen und Kunden haben jederzeit Einblick in ihre Daten. Und wir verbinden digital mit persönlich: neben dem digitalen Datenaustausch ist immer ein persönlicher Ansprechpartner für einen mündlichen Austausch oder eine Beratung da.

PERSÖNLICHE BERATUNG VEREINBAREN

Wir stehen für nachhaltige, gradlinige und digitale Lösungen.

Ihre Unternehmung ist bei uns in Professionellen Händen - garantiert.

Wir mögen den virtuellen Austausch genauso wie ein persönliches Beratungsgespräch.

Nils Wackernagel

„Ich liebe es, technische Lösungen zu entwickeln, um die finanzielle Führung eines Unternehmens zu vereinfachen. Zudem funktioniert jeder Verein und jedes KMU anders. Das macht unsere Arbeit so spannend!“

Nils Wackernagel, Geschäftsführer
MSc in Business & Technology
BA in Business & Economics
(Minor in Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung).

Tim Buchmeier

„Es macht mir Spass, täglich für unsere Kundinnen und Kunden Lösungen zu erarbeiten, die ihnen die Arbeit leichter machen. Mein juristisches und betriebswirtschaftliches Know-how ist dabei Gold wert.“

Tim Buchmeier, Geschäftsführer
MBA in Financial Controlling
BSc in Business Law
(Schwerpunkt Steuerrecht)

„Wir setzen auf Qualität: Eine moderne und bequeme Einrichtung unserer Arbeitsplätze ist uns wichtig, um eine harmonische Arbeitsatmosphäre zu schaffen.“

Unser mododernes Loft-Büro

„Unser modernes Loftbüro gibt uns genügend Raum, um uns weiterzuentwickeln und zu wachsen.“

„Digitalisierung ist unsere Passion und wir arbeiten mit den modernsten Technologien. Trotzdem mögen wir es, einen Stift zur Hand zu nehmen, um Ideen, die wir mit unseren Kundinnen und Kunden entwickeln, zu skizzieren.“

„Basel ist unsere Stadt - hier leben und arbeiten wir. Unsere Wege sind kurz, das passt zu unserer effizienten und pragmatischen Arbeitsweise. Trotzdem ist uns kein Weg zu weit: Mit unseren digitalen Lösungen sind wir da, wo sich unsere Kundinnen und Kunden gerade befinden.“

„Ich geniesse es, dank unseres digitalen Ansatzes die Buchhaltung für unsere Kundinnen und Kunden auf effiziente und präzise Weise zu erbringen.“

Daut Sadiku, Digital Accountant
Kaufmann EFZ,
i.A. Sachbearbeiter Rechnungswesen.

Unser mododernes Loft-Büro

„Die Kommunikation mit den vielfältigen Stakeholdern von redmin und der persönliche, digitale und transparente Mehrwert, den redmin für sie erbringt, faszinieren mich.“

Livia Simoni, Marketing Managerin
Bachelor of Arts (BA) in Business Administration
Universität St. Gallen.

„Obwohl bei uns vieles digital abläuft, legen wir grossen Wert auf den persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden. Zum gegenseitigen Kennenlernen setzen wir uns mit ihnen gerne in die gemütliche Lounge-Ecke.“

Aussenansicht des Geschäftssitzes

„Unser Geschäftssitz befindet sich im urbanen Erlenmattquartier in Basel - einem modernen Stadtteil mit digitalen Highlights und viel Entwicklungspotential. Dieses Umfeld widerspiegelt unser Schaffen und wir mögen die spannende Durchmischung von Gewerbe, Wohnen und Kultur.“

Unser moderner Sitzungsraum

„In unserem modernen Sitzungsraum treffen wir unsere Kundinnen und Kunden zum persönlichen Meeting oder schalten sie über den grossen Bildschirm per Video-Call zu.“

Unser mododernes Loft-Büro

“Unser Firmenname redmin setzt sich aus den beiden englischen Worten “reduce” und “admin” zusammen. Dies bedeutet übersetzt “reduzieren” und “Administration” und verkörpert somit den Mehrwert, den wir unserer Kundschaft ermöglichen, perfekt”

LUST AUF NEUES UND VOLLER TATENDRANG?
DANN BIST DU BEI UNS RICHTIG!
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG.

Wir suchen dich.

Wir sind ein aufstrebendes Start-up mit einem jungen, motivierten Team. Wir arbeiten an anspruchsvollen Projekten in einem dynamischen Umfeld. Bist du voller Tatendrang, möchtest dich weiter entwickeln und hast Lust auf spannende Aufgaben? Bei uns kannst du deine fachlichen Kompetenzen unter Beweis stellen.

Bewirb dich jetzt.


Initiativbewerbung einreichen