Kostenlosen Beratungstermin buchen

Vereinslösungen

Mehr Zeit für deinen Verein, weniger Aufwand rund um die Finanzen und Administration. Wir digitalisieren eure Buchhaltung und administrativen Prozesse – einfach, transparent und kosteneffizient.

Unsere Vereinslösungen entlasten Vorstände, Leiter/innen Finanzen und Mitglieder bei der finanziellen und administrativen Führung. Wir übernehmen die laufende Buchführung, erstellen aussagekräftige Auswertungen und kümmern uns um MWST-Abrechnungen, Jahresabschlüsse und Budgetplanungen – alles digital, revisionssicher und abgestimmt auf die Anforderungen deiner gemeinnützigen Organisationen. Darüber hinaus unterstützen wir bei Bedarf auch bei operativen Aufgaben der Geschäftsstelle – wie Mitgliederverwaltung, Rechnungsversand, Mail- und Postverarbeitung. So schaffen wir Klarheit, Struktur und Entlastung auf mehreren Ebenen. Gleichzeitig beraten wir euch persönlich bei finanziellen Fragen und schaffen Transparenz gegenüber Mitgliedern, Behörden und Revisionsstellen – so bleibt euch der Rücken frei für das Wesentliche im Vereinsalltag.

0 h

pro Monat weniger Administrationsaufwand für Funktionäre – im Durchschnitt.

0 %

mehr Personenunabhängigkeit im Verein.